Für Gewerbe und Privat
Kauf auf Rechnung ab 50€
Hotline: 0800-5555969

Häufig gestellte Fragen

Ich bin kein Gewerbetreibender oder Freiberufler. Kann ich dennoch bei Best in Food eine Bestellung aufgeben?

Ja, wir freuen uns über Ihre Bestellung. Unser Onlineshop www.bestinfood-shop.de spricht sowohl Verbraucher als auch Gewerbetreibende an. Anders verhält es sich bei unserem weiteren Shop www.bestinfood.de, der nur für Gewerbetreibende ausgelegt ist.

Ich bin Gewerbetreibender und bereits Kunde von Best in Food mit einem Ordersatz. Kann ich meine Bestellungen auch direkt im Onlineshop aufgeben?

Ja, sehr gerne. Bitte melden Sie sich bei unser Hotline oder schreiben Sie uns eine Mail, dass Sie künftig die Artikel Ihres Ordersatzes auch direkt bei uns im Shop bestellen möchten. Wir richten Ihnen dann einen speziellen Zugang ein.

Kann ich bei Ihnen auch auf Rechnung einkaufen?

Ab einem Warenkorbwert von 50,- EUR bieten wir unseren Kunden (Bonität vorausgesetzt) auch die Möglichkeit, ihren Einkauf auf Rechnung zu beziehen. Bitte beachten Sie hierzu unsere weiteren Hinweise bei der Auswahl der Zahlungsart (Ermächtigung der Datenweitergabe an die Creditreform zum Zwecke der Bonitätsprüfung).

Kann ich meine Bestellung auch an eine Adresse außerhalb Deutschlands senden lassen?

Nein, derzeit beliefern wir nur Kunden mit Wohnsitz in Deutschland.

Ich habe eine Frage zum Status meiner Bestellung. Kann ich diesen bei Ihnen telefonisch erfragen?

Rufen Sie uns gerne auf unserer Service-Hotline an: 0800-5555969 (Mo-Fr: 08:00 - 18:00 Uhr).

Oder Sie schreiben uns eine Mail an shop@bestinfood-shop.de, wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Ich habe eine Reklamation zu meiner erhaltenen Bestellung. Wie melde ich diese bei Ihnen an?

Schreiben Sie uns bitte eine Mail an shop@bestinfood.de und führen unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf, welche Artikel Sie reklamieren möchten. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.